15.09.2010

Personensuche nach VU in Burgoberbach

Die UG-ÖEL wurde heute früh alarmiert, da nach einem schweren Verkehrsunfall eine Person, die in einem der verunfallten PKW nach Zeugenaussagen gesessen haben soll, nicht mehr auffindbar war.

Außer der Feuerwehr war auch noch die Polizei mit einem Hubschrauber und einem Suchhund an der Suche beteiligt. Nachdem die Polizei Recherchen angestellt hatte, stellte sich heraus, dass sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch keine weitere Person im PKW befunden hatte.
Nach diesen Informationen wurde die Suche nach ca. 1,5 Stunden eingestellt.
Insgesamt befanden sich 85 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle.

Folgende Kräfte waren beteiligt:
FF Burgoberbach, FF Neuses, FF Niederoberbach, FF Rauenzell, FF Sommersdorf, UG-ÖEL, AN-L 1/12, AN-L 4/3, POL (mit Hubschrauber und Suchhund)